Bauernschmaus im Landhotel Schönberghof

Kulinarik Murtal

Saftig, nicht zu fett, kein trockenes Stück und die Kruste soll richtig krachen – so muss ein Schweinsbraten schon immer sein und so soll er auch bleiben

Deftig, herzhaft und mit Kraut und Knödel. Die Krönung ist der Bauernschmaus. Wenn nämlich auch noch ein würziges Geselchtes, ein Stückerl Blunz´n und allerlei andere feine Schweinereien auf den Teller kommen.

Im rustikalen und gemütlichen Hotel Schönberghof tischt Anke Kresse mit ihrem Küchenteam ab sofort diese typische österreichische Köstlichkeit auf. Weil jedoch richtiges Genießen allein nur die halbe Freude ist – kommen Sie doch bitte mit mindestens 6 Begleiter.

Wir bitten um Reservierung fünf Tage zuvor, weil – das haben die alten Bauern schon gewusst – ein gutes Brat´l braucht seine Zeit.

Preise

Preis pro Person€ 19,-

Verfügbar für 2 Personen, Reservierungen telefonisch unter: +43-3577-22630 oder online:

Hier reservieren

Das könnte Sie interessieren

Weiterführende Themen

Italienische Woche Landhotel Schönberghof
ab 14Jul
Kulinarik

Italienische Woche

Gemüselaibchen Landhotel Schönberghof
Rezept

Rezept: Erdäpfel-Gemüselaibchen

Frühstücken Landhotel Schönberghof
Kulinarik

Frühstücken im Landhotel Schönberghof

Genuss zum Mitnehmen Landhotel Schönberghof
17Apr
Aktuelles

Ab sofort: Genuss zum Mitnehmen

Terrasse Landhotel Schönberghof
ab 15Mai
Aktuelles

Terrasse mit Blick auf die Rennstrecke

Ein Tag im Landhotel Schönberghof
Aktuelles

Ein Tag im Landhotel Schönberghof

Motorrad-Saison Landhotel Schönberghof
Ausflüge

Beflügelnde Touren mit dem Motorrad